gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grundstücks-bzw. Hauskauf vorvertrag

gefragt von 57wolken am 11.03.2009 um 16:09 Uhr

wir möchten ein grundstück mit einem sanierungsbedürftigen haus erwerben. da wir noch viele dinge (bank, architekt,) usw. zu regeln haben, wollen wir einen vorvertrag beim notar machen. was ist bei einem vorvertrag alles zu bedenken, also ich meine welche dinge gehören in so einen vertrag mit hinein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hauskauf (380)
grundstückskauf (20)
vorvertrag (13)