Frage von panda2004, 15

Grundstücke kosten?

Hi ich bins schon wieder, Ich bin zwar noch ein Kind aber ich hab mich gefragt wie viel ein 1000m² Grundstück in der Stadt so kostet...danke

Antwort
von wilees, 7

https://www.immowelt.de/immobilienpreise/muenchen/grundstueckspreise

https://www.immowelt.de/immobilienpreise/hamburg/grundstueckspreise

So kannst Du Dir für viele Städte Grundstückspreise über Google suchen.

Antwort
von Steuerbaer, 7

so ungefähr zwischen 1 € und mehreren Millionen. Kann man echt so pauschal nicht sagen, kommt ganz auf die Lage, die Lage und nochmals die Lage an :)

Antwort
von osboha, 8

Also Grundstücke ißt man nicht, besser Schokolade kosten!!!

In einer Stadt, kann ein Grundstück schnell mal eine Million Euro kosten, wobei München teurer ist als Bielefeld, den Ort musst du berücksichtigen:

https://www.immowelt.de/liste/berlin/grundstuecke/kaufen?extcid=sem-google-2-Imm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten