gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

grundstück

gefragt von suesszahnsuesszahn am 31.03.2008 um 10:57 Uhr

wir haben hier in der nähe einen alten total herunter gekommenen spielplatz...ich würde gerne herausfinden wem dieses grundstück gehört...die nachbarschaft is sich nicht sicher ob es einem privatmann oder der stadt gehört...wo kann ich das rausbekommen ??? und krieg ich das überhaupt raus ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15924)
Grundstück (150)
Eigentum (98)