Frage von Nikzed, 50

Grundstoff Prüfung für A2 Theorie, trotz B?

Hei liebes Forum,

ich mach jetzt in nächster Zeit meine Motorrad Theorie Prüfung. Mein B Führerschein hab ich schon und die Theorie Prüfung war vor 6 Monaten.

Muss ich jetzt auch Grundstoff für die Prüfung lernen, oder nur die spezifischen Fragen ?

Ich danke euch schonmal im Vorraus, LG Til

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 40

Du musst auch den Grundstoff lernen. In der Prüfung bekommst du 10 Fragen aus dem Grundstoff und 10 Fragen aus dem Zusatz, max. erlaubte FP 6.

Dürfte ja aber kein größeres Problem sein, wenn die Prüfung erst so kurz her ist.

Antwort
von deathwolf666, 40

Ja du bekommst auch Grundstoff . Das ist bei jeder führerscheinklasse dabei die du neu machst

Antwort
von Nikzed, 39

Oke, danke für die schnellen Antworten

...war mir nur nicht ganz sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten