gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
75 

Grundschuljungs kauen Nägel ab-wie kann man denen helfen?

gefragt von bernadette am 15.06.2007 um 19:54 Uhr

Mein Sohn hatte heute zwei Brüder zum Spielen da und beide haben ihre Fingernägel aufs Übelste abgekaut. Bei so kleinen Kerlchen habe ich sowas noch nie gesehen, ist das auch schon streßbedingt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17084)
Erziehung (3149)
Stress (1322)