Frage von Nunny 09.09.2008

Grundschule Übungsblätter Mathe und Deutsch 2. Klasse

  • Antwort von Magister64 01.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Menge an kindgerechten und differenzierenden Übungsmaterial, findet man auch bei den Niekao-Lernwelten.

    http://www.niekao-handel.de/

    Bis vor Kurzem (neuer shop) fand man dort auch eine große Menge an freedownloads. Hoffe, dass die kostenlosen Übungblätter bald wieder online sind.

     

     

     

  • Antwort von Jillphenia 10.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal hier: http://www.hamsterkiste.de

    Ich bin aber auch der Meinung, dass die Lehrerin am besten weiterhelfen kann. Das Material sollte möglichst auf die dem Kind bekannten Methoden und Inhalte abgestimmt sein. Zudem weißt Du vielleicht gar nicht, wo der Förderbedarf des Kindes ist!? Unsicherheiten beim Lernen können viele verschiedene Ursachen haben! Also, sprich doch besser mit der Fachlehrerin! Alles Gute!

  • Antwort von RBMannheim 09.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das sollte man sich beim Lehrer holen! Der weiß am besten, was zu üben ist! Und es nützt auch nichts, wenn das Kind zu Hause übt bis zum geht nicht mehr und in der Schule dann nicht mehr aufmerksam ist, weil es schon alles kann!

  • Antwort von DM238 22.02.2013

    http://www.abfrager.de/ dort kann man Interaktiv Sich Testen von Klasse 1 bis zum Studium KOSTENLOS

  • Antwort von Lega14776 10.10.2011

    Hier findest du viele Übungsblätter zum Sofort-Download: http://www.mein-unterrichtsmaterial.de

    VlG

  • Antwort von septimus 27.06.2011
  • Antwort von timjansen 21.05.2011

    Online Mathe üben: http://www.mathe112.de

  • Antwort von hoolly 27.12.2010

    versuche es mal unter Hamsterkiste da sind tolle Seiten zum ausdrucken.

  • Antwort von TStom 11.03.2010

    Gehe mal in die Buchhandlung!!!

  • Antwort von sabi1996 21.02.2010

    schau mal auf www.transmath.net

  • Antwort von Nanga 23.12.2009

    Kidsweb.de hilft immer

  • Antwort von Thomas876 25.09.2009

    Ebenso empfehlenswert ist www.uebungsblaetter.de Schöne Grüße!

  • Antwort von Tobias22 18.12.2008

    Hallo, auf der Seite http://www.grundschulteam.de habe ich Übungsaufgaben für Mathe gefunden. Für meine Kinder waren die als zusätzliche Übung ganz sinnvoll. Beste Grüße Tobias22

  • Antwort von celtic 27.10.2008

    Unter http://www.kinderpilot.de/schule-arbeitsblaetter.htm findest Du einen Übersicht zu Internetseiten, auf denen man kostenlos Unterrichtsmaterial für die Schule herunterladen kann.

  • Antwort von Monika2608 10.09.2008

    Unter http://www.mathearbeit.de gab es immer Beispiele für jede Klasse. Ich finde es aber auch am leichtesten, sich ein Buch oder Arbeitsblätter vom Lehrer zu holen. In der Regel hat eine Schule auch Parallelbücher, die sie vielleicht auch an dich verleihen kann. Viel Erfolg! Monika

  • Antwort von Lizzyzuet 09.09.2008

    Bei 4teachers.de gibt es ne Menge Arbeitsmaterialien. Da musst Du Dich zwar registrieren, ist aber seriös und kostenlos.

  • Antwort von russeliana 09.09.2008

    Habe sie beim Klassenlehrer geholt, er war so nett und hat sie zusammengestellt, damit meine Tochter üben konnte.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!