Grundsätzlich: Ich kann keinem* Teamspeak-Server mehr beitreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bist du sicher, dass diese Probleme nur in Verbindung mit Teamspeak auftreten?

Hast du sonst keine Probleme mit deiner Internetverbindung, mit Online-Spielen oder Websites?

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teeeee
07.02.2016, 00:21

Nein, nur bei Teamspeak

0
Kommentar von Teeeee
07.02.2016, 21:02

Hey, vielleicht ließt 'du' auch noch, was ich dem lieben MegaCornan geschrieben habe. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn du irgendeine Idee hast. Ich bin echt am verzweiflen, denn Teamspeak ist für mich eine sehr wichtige Programm...

0

Hm.. klingt sehr rätselhaft, was teilt Teamspeak denn mit, wenn Du auf einem Server verbinden willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teeeee
06.02.2016, 02:24

Ganz klassisch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen

0
Kommentar von MegaCornan
06.02.2016, 02:25

Hast du auch willkürliche Server versucht? Oder nur die, die du immer besuchst?

0
Kommentar von MegaCornan
06.02.2016, 02:30

Ich tippe Mal darauf, dass die gewünschte TS Server alle bei dem gleichen Hoster liegen könnten oder einen selben DNS Server verbindet und somit diese derzeit nicht erreichbar sind. Das würde erklären, wieso andere funktionierte. Am besten bis morgen warten. Wenn es der DNS Server ist, kann es sein, dass ein andere noch immer auf dem Server kommt, wenn er in einer anderen Stadt wohnt, denn dieser hat dann einen anderen DNS Server

0
Kommentar von MegaCornan
06.02.2016, 02:37

Keine Ursache, dafür bin ich hier registriert. Ich denke, die Betreiber werden spätestens "Morgenfrüh" (ist ja heute) das Problemen bemerken und beheben. Viel Glück, dass es schnell behoben wird!

0

Was möchtest Du wissen?