Grundprinzipien der freiheitlich demokratischen Ordnung Gegenbegriff und Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Theorie, in der Bekundung ist es so, wie von dir beschrieben, doch in der Praxis läuft es " a bisserl" anders. Ich denke da z.B. an "freie Entfaltung". Wie kann ein M;ensch sich frei entfalten, wenn er kaum Geld im Portemonnaie hat? Das ist verlogen und heuchlerisch. Auch die Chancengleichheit der Parteien ist mitr Vorsicht zu genießen, gibt es doch eine 5% Klausel.

Alles Weitere solltest du ergooglen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ich lese:

"Ich habe kein Bock meine Aufgaben selbst zu machen oder habe zumindest keinen Bock meine eigen Überlegungen hier zu posten. Sollen doch die Blöden von der Gutefragen.net Community meine Hausaufgaben/Prüfungsvorbereitung/Recherche machen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEsKa
11.05.2016, 23:05

Ich hab genug gemacht und dazu finde ich keine Antworten in Google... außerdem will ich nicht meine eigenen Vorstellungen aufschreiben weil diese eventuell falsch sein könnten aber egal.

0