Frage von Ursulaschinke, 9

Grundpreis für 2 Pers. bezahlt, jedoch nur für 1 Pers. abgeführt?

Mein Vater wohnt seit 2002 in einem sogenannten betr. Wohne und muß lt. Mietvertrag für Grundversorgung an die Sozialstation 60,31 für 2 Pers. bezahlen ich wußte dies nicht, da er seinen Mietvertrag allein abgeschlossen hat. Nach 1 Jahr ist meine Mutter verstorben, mein Vater hat leider versäumt seinen Dauerauftrag zu ändern. Da er (bald 92 J.) jetzt ins Pflegeheim kommt, habe ich mal seine Unterlagen durchgesehen und dies festgestellt. Wir haben uns bei der Sozialstation erkundigt was der Vermieter abgeführt hat und bekamen eine mail nur für 1 Person d.h. der Vermieter hat 4.417,-- € für sich behalten. Ist das nicht Betrug? Was können wir jetzt noch machen?

Antwort
von Akka2323, 9

Per Anschreiben zurückfordern und sagen, dass ein Anwalt eingeschaltet wird.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten