Frage von Sisi335l, 66

Grundloses weinen, was hilft dagegen?

Ich fange in letzter zeit oft an einfach so zu weinen.. ich finde keinen erklaerlichen Grund dafuer.. Auch wenn ich versuche auf den Grund zu kommen, gehe den Tag nochmal durch aber da ist nichts.. Ich versuche dann immer alles 'auszuweinen' aber iwie hoert es dann erst auf, wenn die Kopfschmerzen beginnen, ich einschlafe ect

Was kann ich dagegen tun..? :/

Antwort
von Resevers, 42

Eigentlich hat Weinen immer einen Psychischen Grund, was heißt das du wegen irgendetwas Unzufrieden bist, überleg mal genau was es sein könnte.

Wenn dass nix bringt wende dich an einen Vertrauten z.b Freunde und Familie, erzähl ihnen von dein Problem, sie sind Wahrscheinlich mehr als wir  in der Lage dein Problem zu erkennen, und eine Lösung zu finden. 

Lass dich nicht Stressen, und behalte einen Klaren Kopf ! ^^

Antwort
von FerdiBVB, 39

Rede mal mit deiner Mum. .manchmal reicht eine Umarmung aus....ein bisschen Liebe...sowas soll es ja geben...Heimweh kann es ja anscheinend net sein. Versuch es mal soll helfen.

Antwort
von bluebmuffin, 29

Bist du unzufrieden mit dir selbst?

Kommentar von Sisi335l ,

Ich weiß nicht..? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community