Frage von FrageMonster99, 33

Grundloses gefühlschaos?

Hei :) Abends bin ich immer grundlos traurig /genervt/ überfordert /unzufrieden mit allem aber das Problem daran ist,dass abends immer mein Freund da ist und er dann meint irgendetwas stimmt nicht mit uns oder das ich sonst Probleme habe und dann ist er enttäuscht weil ich nicht mit ihm darüber rede ... Was soll ich tun?

Antwort
von hundkatzemaus12, 21

Dann Rede mit ihm und sag ihm wenn es stimmt dass es nicht an der Beziehung liegt. Wenn was sein sollte Probleme dann Rede mit deinem Freund darüber weil du vertraust ihm ja

Antwort
von flauschekatze, 17

vllt. feht dir iwas beim essen, also vitamin (meistens b) oder eisen oder sowas oder es liegt an der pubertät :D je nach dem, wie alt du bist natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten