Frage von Sebastian309, 85

Grundloses vibrieren beim Samsung S7?

Hi. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Samsung s7 geholt. Seid ungefähr 5 Tagen fängt es manchmal an grundlos zu vibrieren. Habe nachgeschaut es waren keine Anwendungen offen weder SMS noch anruf. Vorhin war es auch wieder beim Musik hören.Würde mich über eine Antwort freuen:)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 53

Hallo Sebastian309,

eine Möglichkeit, die mir zu dem ungewünschten Vibrieren einfällt: Schau mal in den Einstellungen, ob bei deinen Apps hinterlegt ist, dass diese dich benachrichtigen dürfen. Viele freuen sich ja über die Nachricht, dass ihre Leben bei einem Spiel wieder aufgeladen sind. ;-)

Eine Alternative ist dann noch, das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Sebastian309 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja da hatte ich auch schon nachgeschaut aber trotz dem ist es passiert.Aber seid gestern ist nichts mehr passiert.Hoffe es bleibt auch so

Kommentar von Telekomhilft ,

Gern geschehen!

Wann immer ich einen Daumen erübrigen kann, drücke ich diesen, damit das weiter so bleibt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Helfer744, 66

Ist bei mir auch gerade so - habe das S6.
Ich bring es noch bei Media Markt vorbei - Reparatur...

Kommentar von Sebastian309 ,

Hoffe ist nicht all zu schlimm.Wäre lieb wenn du dich mal melden würdest was bei rum gekommen ist ;)

Kommentar von Helfer744 ,

Ich denk halt dass ich warten muss bis das repariert ist oder ich n neues bekomm... Kann glaub bis zu 3 Wochen dauern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community