Frage von Otisopse1, 22

Grundlose unglücklich, wieso...?

Moin, ich bin 18 Jahre alt (männlich) und bin seid Samstag Abend grundlos unglücklich. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe eine Freundin in Frankfurt, ich komme aus Hamburg und daher haben wir eine Fernbeziehung. In den letzten paar Wochen bin ich extrem oft zu Ihr gefahren und daher war es etwas stressig immer, arbeite nämlich auch 40 Stunden die Woche. Jetzt war sie seid Freitag bei mir und ich bin wirklich unfassbar glücklich mit ihr. So wie sie mich behandelt, hat mich noch nie jemand behandelt. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass ich mal eine andere Freundin habe. Am Samstag bin ich jetzt 18 Jahre alt geworden und habe mit ihr und meienr Familie gefeiert. Und seid dem Abend, kurz bevor wir schlafen gegangen sind, bin ich total unglücklich irgendwie, also nicht direkt mit ihr, sondern habe einfach so ein verdammt unwohles gefühl im Bauch und mochte das auch überhaupt nicht in der Nacht, wenn sie sich so sehr an mich kuschelt oder so. Das geht seid Samstag so bis jetzt. Es war einfach von einer auf die andere Sekunde das Gefühl im Bauch, dass so verdammt unwohl ist. Mir fiel es total schwer, dass Wochenende mit ihr zu geniessen, aber ich weiss nicht wieso... Ich liebe sie wirklich ganz doll und will sie nie verlieren, aber ich weiss nicht was mit mir los ist, bzw mit meinem Bauchgefühl. Musste die ganze Zeit das Wochenende über weinen, aber konnte selber nicht sagen wieso. Ich weiss selber wie bescheuert das klingt, aber hat irgendwer einen Rat für mich, oder hatte jemand sowas selber mal ? Ich will wieder glücklich sein... genau wie ich es vor 1 Woche war...

Antwort
von alligat0ah, 2

Das geht mir auch so oft so... Wenn ich was mit einem Freund zusammen mache den ich nicht so oft sehe weil wir weit auseinander wohnen dann kann ich die Zeit mit ihm oft nicht richtig genießen weil ich immer daran denke dass wir uns bald für lange Zeit nicht mehr sehen... Zu meiner Verteidigung- ich hatte schon viele Abschiede in meinem Leben gehe damit aber nicht wirklich vorbildlich um^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community