Grundlose Schmerzen?
Vor ca. 1 Woche hat eine Stelle auf der rechten Seite meines Halses angefangen, beim Schlucken und wenn Essen/Trinken rüberkommt zu Schmerzen. 1-2 Tage später hat dazu eine Stelle in meinem rechten Ohr angefangen ebenfalls stechend zu schmerzen. Diese beiden Schmerzen haben sich bis heute gehalten. Gestern hat außerdem mein rechter Nackenmuskel angefangen wehzutun, wenn ich ihn benutze oder meinen Kopf drehe (wie schlimmer Muskelkater), und der rechte Teil meines Hinterkopfes hat angefangen zu schmerzen als ob die Kopfhaut dort ganz wund wäre, vor allem beim berühren. Auch diese Schmerzen sind bis heute geblieben. Und seit heute tut auch noch die Haut auf meiner rechten Schulter weh, ebenfalls als ob sie sehr wund wäre, vor allem wenn man sie berührt (was ja ständig durch die Kleidung passiert), ohne jegliche Rötung.
Sind das Symptome für irgendwas oder nur komische Phantomschmerzen? Hat es einen Grund warum all diese schmerzenden Stellen rechts sind?Kann ich irgendwas gegen die Schmerzen tun?
Danke im Vorraus!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde ärztliche und vielleicht gefährliche Fragen nicht hier stellen, denn das bringt dir nichts! Geh wenn du merkst das es dir nicht gut geht sofort zum Arzt. Krankheiten können schlimmer sein als man sich das vorstellt, also nimm unseren Rat an und nimm dir sofort einen Termin bei deinem Arzt, der wird dir dann sicher was verschreiben.
sweet greetings, Muffi :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich frage mich warum hier immer wieder leute uns(hier auf gutefrage hat eh kaum einer wirklich ahnung) fragen bei solchen sachen.... geh doch einfach zum arzt und lass dich untersuchen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Arzt gehen ,wäre echt besser ,der kann dir weiterhelfen.
-
-
Klingt so seltsam, dass ich damit mal zum Arzt gehen würde. ;)
Ansonsten halt Schmerzmittel zur Überbrücken bis du vom Arzt bescheid weißt.
-
Mittelohrentszuendung? Geh doch mal zum Doc!!
Nie auf eigene Fraust Schmerzmittel nehmen.
Hä? Warum nicht? Son Quatsch :D