Frage von Loveschocolate, 63

Grundlos traurig und schlecht drauf?

Ich bin immer, einfach immer, schlecht drauf, traurig, müde, energielos, unmotiviert, genervt, lustlos. Ich kann nicht mehr lachen und glücklich sein. Als gäbe es diese 'Funktion' an meinem körper nicht mehr. Ich habe einfach auf nichts mehr Lust und will einfach gar nichts mehr machen. Dabei habe ich da mdistebs noch nicht mal einen Grund zu, mich so zu fühlen. Diese Gefühle kommen immer einfach so. Manchmal, eher selten, fühle ich auch eibfsch gar nichts mehr. Da bin ich so, als hätte jemand alles ausgeschaltet und ich habe das Gefühl so zu "verschwinden" und nicht mehr richtig da zu sein. woran kann das nur liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 41

Das könnten Symptome einer Depression sein . Geh am besten zu einem Psychiater !

Antwort
von Litschyy, 42

das is normal ... manchmal hat man eben solche phasrn ... geh raus, amüsier dich umgib dich mit den richtigen Leuten

Kommentar von Loveschocolate ,

naja normal komm ich mir nicht mehr vor. ich kann mich einfach nicht mehr amüsieren. und das geht seid fast nem Jahr so :((

Antwort
von Iuzza, 32

Klingt stark nach depri.

Antwort
von Loveschocolate, 31

Und: ich bin w/16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community