Frage von mischfit, 21

Grundlos Schmerzen im großen Zeh?

Hallo :) Klingt etwas komisch aber seit gestern Abend habe ich ohne mich gestoßen zu haben o.Ä. extreme Schmerzen im Großen Zeh. (Nicht der Zehennagel sondern wirklich innen bzw. am Knochen) Selbst mein laufen wird dadurch beeinträchtigt.

Im Internet habe ich gelesen das das ein Anzeichen auf Gicht sein könnte, allerdings bin ich erst 19 Jahre alt. Zu enge Schuhe können es ebenfalls nicht sein

Hattet ihr so was schon mal oder habt ne Idee was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 15

Gicht schmerzt sehr stark und der Zeh ist dann warm und gerötet. Geh mal zum Arzt.

Antwort
von Matzesmaus, 9

Das könnte ein Gichtanfall sein, lass es lieber abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten