Frage von Bisbark, 89

Grundlos nervös?

Hallo zusammen, ich bin heute völlig grundlos extrem nervös geworden. Ich hab mir ganz normal eine Folge SouthPark angesehen, noch mittendrin, also während der Folge fiel mir auf das etwas nicht stimmt. Es wurde immer schlimmer, in solchen Situationen gehe ich normalerweise erstmal eine rauchen, aber auch das konnte mir nicht helfen. Ich bin wirklich immer nervöser geworden und das ohne irgendeinen Grund. Ich hatte keinen Stress, nichts, vielleicht in bisschen Langeweile aber davon wird man doch nicht einfach so nervös?! Dass kommt jetzt auch nicht zum ersten Mal vor. Ich hatte dies schon öfters, aber das letzte Mal liegt schon bestimmt über ein halbes Jahr zurück. Also was genau stimmt da in meinem Kopf nicht? Warum werde ich einfach ohne jeden Grund nervös?

Antwort
von snowflake0708, 72

Ich kann dir nicht sagen was es ist, aber ich hatte sowas auch schon mal...ich hab zittrige hände bekommen, war total hippelig und konnt mich auf nichts mehr richtig konzentrieren und war einfach total neben der spur, auch einfach so, ohne grund :o

Antwort
von TheDamus820, 70

Ich habe das auch öfter. 
Ich denke, es ist normal, da wird man einfach ohne grund nervös oder fühlt sich ohne grund einfach miserabel. 

Keine Angst :)

Antwort
von ArtYT, 52

Das habe ich auch manchmal. Ich glaube, dass ist normal. Wenn du willst, kannst du zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten