Frage von Syyntax, 73

Grundlos in GTA 5 Multiplayer gebannt, wieso?

Ich habe vorhin nach laengerer Zeit mal wieder GTA 5 online am PC gespielt. Jetzt hab ich grad ne Email von RockStar Games bekommen, dass ich gebannt wurde weil ich angeblich gehackt und gecheated haette. Habe ich aber nicht. Ich hacke und cheate nie wenn ich online spiele.

Woran lag das? Wieso wurde ich gebannt? Das kann doch nicht wahr sein. Also ich werds schon ne Weile ohne GTA aushalten, aber trotzdem nervt es mich weil ich nichts gemacht hab.

Habe ein Bild von der Email hier: http://puu.sh/obdWi/e608d28b50.jpg

Antwort
von RockWolfHD, 14

bei mir ist das heute auch passiert :( ich wurde 10 tage gebannt und ich habe die gleiche e-mail gekommen. Ich habe auch nicht online gemodded nur  singel player.

Antwort
von bommel1999, 15

Versuch das über Telefon mit denen zu klären, frag nach warum sie dich genau gebannt haben und ob sie dafür Beweise haben...

Kann ja sein das Spieler dich gemeldet haben nur weil du besser als sie spielst... Is bei mir häufig der Fall... Die fühlen sich dann total super das se jemanden für nichts gemeldet haben...

Antwort
von burninghey, 45

Wurdest du bereits gebannt oder kannst du noch Spielen? Die Mail sieht mir mehr danach aus als ob dein Acc erst überprüft wird.

Kommentar von Syyntax ,

Ne ich komm nicht mehr in den MP rein.

Kommentar von burninghey ,

Support anschreiben mit Ticket Nummer und nachfragen was da los ist. Wurde bei wow mal für 14 Tage gebannt weil ich meinen neuen Charakter Taliban genannt hab ;)

Antwort
von MrZurkon, 40

Ohne Grund wird man nicht gebannt, irgendwas wirst du sicherlich gemacht haben. Jemanden beleidigt oder ähnliches.....

Kommentar von Syyntax ,

Nein sicher nicht. Ich schreibe fast nie was im Chat. Und ich habe auch noch nie jemanden beleidigt. Ich habe ganz normal gespielt. Desswegen verstehe ich es nicht.

Antwort
von Tray18, 17

Gta ist zurzeit sehr mit moddern belastet kann sein das bei dir auch ein bisschen gemodded wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten