Frage von Danielsmalltak, 65

grundlos auf der ps4 vorübergehend gesperrt?

hallo ich bin gerade von der schule gekommen wollte the devision spielen dann musste es updaten also hab ich sie laufen lassen und wollte jetzt reinschauen wie weit der download ist... plötzlich sehe ich, dass ich mich im psn anmelden muss und jetzt zu der eigentlichen frage ich kann mich nicht anmelden wegen eines regelverstoßes ( fehlercode WS-37337-3) ich hab in den letzten tagen nichts gemacht außer borderlands oder devision zu spieln nebenbei war ich in partys mit freunden mehr nicht.... ich habe auch keine email erhalten... fals mir wer helfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 35

Nomalerweise musst du einen email erhalten haben mit einer Begründung.
Ist dies nicht der Fall ruf einfach mal bei Support an und frag nach was los ist.

Es ist zumindest eine Sperre weil gegen die Nutzungsbedingungen und/oder die Endbenutzervereinbarung verstoßen wurde.

Gamesharing, Beleidigung, ... sowas in die richtung eben

Antwort
von OfficialNG, 34

Deine Rechtschreibung hat Sony verärgert.
*The Division, Bomberlands.

Kommentar von OfficialNG ,

etc...

Kommentar von Danielsmalltak ,

hab vor kurzem gelesen... leute die andere korrigieren sind mit ihrem leben nicht zufrieden ;) und nein ich spiele Borderlands ^^

Kommentar von OfficialNG ,

Das mag sein bei mir trifft dieser Mythos aber nicht ein.

Kommentar von OfficialNG ,

Mfg OfficialNG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten