Frage von NehmEsAn, 82

Grundlos aggressiv/ schlecht gelaunt?

Hi Leute,

Ich, männlich 17Jahre, bin seit einer halben Woche grundlos schlecht gelaunt... das komische ist, dass ich mich super fühle, aber sobald ich Zuhause bin, reagiere ich auf alles sehr aggresiv.. dabei ist alles reintheoretisch perfekt, ich weiß selbst im inneren, dass es sinnlos ist, trotzdem kann ich es nicht kontrollieren... an sich läuft alles überall gut. Und nein, ich bin nicht homo sexuell... Und vor allem wünsche ich mir in letzter Zeit, mal für einen Tag komplett alleine zu sein ..

Weiß einer woran das liegen könnte und wann diese hölle endet.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HolliFifa, 62

Also schwanger kannst du biologisch gesehen nicht sein. Ich würde darauf schließen, dass du noch Teenie bist und das da die Hormone verrückt spielen. Habe ( hatte ich selber schon, das geht auch rum und man denkt sich warum war ich nur so schlecht drauf :D

Antwort
von Daria28, 46

Pubertät halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten