Frage von Coligator, 69

Grundlage, später dick zu werden?

Hey Leute, nun ist das Wetter endlich wieder schön. Gestern war ich auch wieder am Strand mit Freundinnen, dabei entstanden ein paar Fotos :D Ich bin erschreckt, dass ich dieses Jahr so viel dicker bin als früher. (siehe bild, gestern) Letztes Jahr war diese Falte beim Bauchnabel nicht da und man sah meine Rippen stark. Wie kann das sein, ich habe mich nicht anders verhalten als sonst. Wie sieht es wohl nächstes Jahr aus? Sorry für meinen langen Text... Hier der Link zum Bild http://www.pic-upload.de/view-30569937/gestern.png.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 19

Deine eigene Wahrnehmung von Dir selbst ist, je nachdem ob Du in den Spiegel schaust oder ein Foto von Dir siehst, unterschiedlich.

Dein Spiegelbild siehst Du täglich, also bist Du es gewohnt. Tagtägliche Veränderungen nimmst Du nicht wahr.

Bei einem Foto siehst Du "plötzlich" die Veränderung über einem längeren Zeitraum. Selbst wenn diese Veränderung eine positive ist, ist sie für Dich ungewohnt.

Das Bild von Dir zeigt jedem Deine Figur ohne Vergleich von vor X-Monaten. An Deiner Figur gibt es nichts zu mäkeln - die ist Top ↑

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sehe-ich-mich-auf-fotos-anders-haesslicher

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sehe-ich-mich-auf-fotos-anders-haesslicher

Kommentar von Hayns ,

Schönen Dank fürs Sternchen ↑

Der Winter steht bevor, die Jahreszeit bringt es mit sich, dass viele Feiern und Feste anstehen. Zudem ist noch ein gut Teil Ursprünglichkeit in unserem Körper, der uns veranlasst für die kalte Jahreszeit vorzusorgen - sprich, uns ein "Fettpolster" anzulegen.

Das ist nicht weiter schlimm, aber sich dies bewusst zu machen, bewirkt, dass wiederum der Geist dagegen steuert.

Also achte auf Dich und Du kannst Dich auf den nächsten Sommer freuen und unbeschwert an den Strand gehen.

Antwort
von Skurrt, 24

Ich finde dich überhaupt nicht zu "dick", im Gegenteil zu Rippen ist es besser glaub mir^^ 

Rippen sind nicht sexy! Sicher hat das was mit dem alter zu tun! Früher hat dein Körper das alles zum Wachsen etc. benötigt und jetzt baut dein Körper weniger davon ab und sammelt sich...

hoffe ich war wenigstens eine kleine Hilfe ._.

Antwort
von LenaMaria172, 50

Du hast sehr schöne Beine =)

naja es kann sein, weil du eben älter wirst und da verändert sich der stoffwechsel und die hormone und alles :D die figur wird eben weiblicher und ein bisschen kurviger :D

was du machen kannst ist so wenig süßkram wie möglich zu essen und weizen reduzieren =) und nur wasser trinken

Kommentar von Coligator ,

Danke. Aber auch die Beine sind deutlich runder im oberen Bereich.

Kommentar von LenaMaria172 ,

das ist normal =)

Antwort
von Schuhu, 29

Letztes Jahr hattest du eine Kinderfigur, jetzt bist du eine junge Frau. Niemand will deine Rippen sehen. So wie du bist, bist du schön.

Antwort
von Mignon3, 21

Ich habe den Link nicht angeklickt, weil ich damit immer vorsichtig bin. Man weiß nie, wer/was sich dahinter verbirgt.

Wenn man letztes Jahr deine Rippen sehr stark sah, warst du vermutlich sehr untergewichtig und hast häßlich wie ein dürres Klappergestell ausgesehen. Dieses Jahr siehst du wahrscheinlich ganz normal aus.

Sinn und Zweck deiner Frage ist wohl, Aufmerksamkeit und Komplimente zu erhalten, oder? Beides habe ich dir geschenkt! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten