Frage von Corgi98, 30

Grundlänge für Acrylnägel?

Ich gehe demnächst zum ersten Mal in ein Nagelstudio. Ich möchte mir Acrylnägel machen lassen und meine Frage ist nun, ob ich eine gewisse Grundlänge dafür brauche, da meine Nägel sehr sehr kurz sind. LG

Antwort
von NanaHu, 11

Nein, deine Nägel brauchen keine bestimmte Grundlänge zu haben. (Normalerweise wird bei einer Verlängerung/Neumodellage sowieso der Naturnagel bündig Fingerkuppe oder sogar noch weiter gekürzt.)



Antwort
von xxzoexxoo, 15

Nein normal brauchst du dafür nur starke Nägel :) die Länge IST nicht wichtig denn Acryl Nägel sind sogar dafür da um z.B in deinem Fall kurze Nägel zu Stärken und zu verlängern.

Kommentar von Corgi98 ,

Okay, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten