Grundkentnisse um eine Gamblingwebsite zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wirst du nicht schaffen ohne SQL, PHP, HTML, JS und allgemeine server kenntnisse. und da es um gambeling geht brauchst du auch noch sehr weit fortgeschrittene mathematische fähigkeiten. fang lieber mit was einfachem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frranz
03.04.2016, 11:51

geb ich dir recht. sowas macht man nicht mal schnell alleine. Da brauchst du schon nen dickes Team oder paar Monate Zeit. Aber der Kernalgorithmus für das gamblen ist einfache Mathematik. Das kann jeder graduierte Hauptschüler.

0

Lass die Finger davon... Du brauchst PHP Kenntnisse, SQL Datenbanken, JS Bots, Windows und Linux Server.... Wenn du 0 plan hast, unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung