Frage von Duchesse321, 29

grundimmunisierung Wohnungskatze Impfen?

Hallo ihr Lieben:)

wie viel kostet es eine Wohnungskatze Impfen zu lassen? Bzw welche Impfungen sind unbedingt notwendig?

liebe Grüße:)

Antwort
von Sitzkartoffel1, 21

Bei einer Katze die wirklich ausschließlich in der Wohnung lebt reicht es vollkommen sie gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen zu impfen.
Wie viel es kostet ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich aber ich würde sagen du kannst mit so 25-40 Euro rechnen.

Die meisten Ärzte werden die außerdem eine Wurmkur empfehlen, der Tierarzt von meiner Katze sagt aber immer das reine Wohnungskatzen kein Wurmkur brauchen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von friesennarr ,

Eine Katze braucht immer dann eine Wurmkur, wenn sie Würmer hat. Vorbeugend geht da gar nichts.

Antwort
von Calim8, 13

Katzenschnupfen und Seuche. Kosten so ungefähr 30 € jährlich erneuern

Antwort
von friesennarr, 18

http://www.agtiere.de/index.php?id=236

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community