Frage von Kruemelx95, 24

Grundimmunisierung von Katzen - Zeitraum?

Hallo :-) Ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin von zwei süßen kleinen Katzen. Am 4.11 war ich beim Tierarzt für die erste Grundimmunisierung. Nächste Woche wären sie also wieder dran. (Laut Tierarzt) Ich bekomme jedoch erst am 15.12 wieder Lohn und kann bis dahin die Impfung nicht zahlen. Ist es schlimm, wenn die Impfung erst dann stattfinden wird anstatt um den 4.12 herum? :(

LG und danke :)

(Bitte keine Kommentare von wegen "wenn du kein Geld hast, schaff dir keine Katzen an!" Normal hab ich das Geld, nur ist Weihnachten und bei mir stand viel an)

Antwort
von Lilly11Y, 6

Frage deinen Tierarzt, ob du die Impfung erst am 15. bezahlen kannst. Darauf wird er sich einlassen.

L. G. Lilly

Antwort
von melinaschneid, 10

Impfungen sind nicht so teuer. Frag doch mal Freunde oder verwandte ob sie dir das Geld vorstrecken kann. Ist ja nur ein überschaubarer Zeitraum.

Antwort
von MaggieundSue, 16

Bespricht dies mit deinem TA. Da man die 3-4 Wochen einhalten sollte....ansonsten frage halt nach, ob du erst am 15.12  zahlen gehen kannst. Sollte allerdings kein Problem sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community