Frage von HuettiM, 82

Grundig VLE 8524 BL findet kein TV - Signal obwohl ein HD Triple Tuner vorhanden ist?

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Grundig 49 VLE 8524 BL gekauft. Davor hatte ich eine LG Gerät mit einem externen Reciever. Der Anschluss ist ein Satelitenstecker ( der zum schrauben, sry kenn mich nicht so gut aus ;) ). Früher hat alles funktioniert, doch als ich den automatischen Senderdurchlauf gestartet habe, nachdem ich das Sat - Kabel an den Fernseher angeschlossen habe, hat er keine Sender gefunden. Habe es mit Updates versucht, doch die sind immer abgebrochen bei 20 % ://

Könnte mir jemand bitte helfen ? Bzw. mir sagen wo ich im Internet Updates finde die ich dann mittels USB Stick extern am Gerät installieren kann.

Vielen Dank

Antwort
von WosIsLos, 82

Wende dich bitte an die Hotline, das Modell existiert auf der GRÜNDÜG Website nicht.

www.grundig.de/kontakte/support/hotline-unterhaltungselektronik/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten