Frage von Hexchen6666, 50

Grundig Vivance brummt seid ein paar Tagen & HDMI geht auch nicht mehr? Wenn Bild Dunkel dann sieht man breite Querstreifen. Es brummt sogar über Anlage

Antwort
von Schmackofax, 41

Probier doch mal eine andere Steckdose aus.

Kommentar von Hexchen6666 ,

Autsch,daran hab ich noch nicht gedacht.

Alle Kabel hab ich nachgeschaut nur nicht den Netzstecker^^

Es fing auch erst an als ich den Staubsauger in die selbe Steckerleiste gesteckt habe...

Ich werde es sofort ausprobieren & vielen Dank^^

Kommentar von Schmackofax ,

So eine Steckerleiste kann man leicht überlasten.

Kommentar von Hexchen6666 ,

so,hab es jetzt durch eine andere ersetzt aber es brummt immer noch!

Zwar nicht mehr so laut aber es ist noch da

SCHANIEF......^^

Antwort
von kleinewanduhr, 45

Könnte sein, dass irgendwas kaputt ist ;.-))

Kommentar von Hexchen6666 ,

ich habe ihn erst vor etwas über 1 Jahr reparieren lassen & er macht es erst seitdem ich Sky habe!

Vorher war alles Ok

Danke sehr

Kommentar von kleinewanduhr ,

Dann wird bei irgendeiner Rückleitung zwischen SKY-Decoder und TV-Gerät ein Fehler auf der Platine aufgetreten sein. Wird wohl auf eine weitere Reparatur hinauslaufen, leider.

Kommentar von Hexchen6666 ,

och nöööööö,BITTE nicht..

Schade dachte wär wat janz Simplet wat man evtl hätte so beheben können

Ick Dank Dir aber dennoch für Deine Antwort

Kommentar von kleinewanduhr ,

Noch ne Möglichkeit: SCART-Stecker ziehen und neu einstecken (evtl Kontaktproblem), evtl Kabel umdrehen. Wenns brummt, liegts vermutlich an der Abschirmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community