Grundig Fernseher Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich defekte Elkos oder Netzteil " das ist günstig zu machen " besser als ein defektes Panel :-D

Eventuell über die Garantie oder mit deinem Elektroniker um die Ecke.

Für eineige Minuten komplett vom Stromnetz trennen.

Sollte der Fehler danach weiterhin anstehen, wirst Du selber kaum was reparieren können.

Nach 1 1/2 Jahren gibts noch die gesetzliche Gewährleistung des Händlers.

Habe den schon einige TAGE vom Netz genommen, helfen tut's nicht

nur eine Vermutung bzw. Dauerleiden bei vielen Geräten, defekte Elkos (Kondensatoren) im Netzteil. Hier sind die halt etwas zu früh als geplant kaputt geworden... (2 Jahre Gewährleistung)

Ich habe die Lösung erstmal kucken ob alle Kabel drin sind dann wenn es unten immer grün rot leuchten die Pfeil Tasten unten am reciewer hoch und unten ganz oft drücken bis das Zeichen Grundig kommt dann abwarten und tadaaaa 😀

Auf diesen pfeilen - (Elektronik, Fernseher, Grundig)

Nene war ne kaputte CPU.