Frage von ls14fan, 128

Grundig fernseher findet keinen Kanal, au8ch nach Sendersuchlauf. Woran liegt das, bzw. wie kann man das beheben?

Hallo liebe Comunity: Ich habe folgendes Problem. Mein Grundig fernseher findet kein Signal auch nach einem Sendersuchlauf und zahlreichen neustarts nicht. Antenenkabel wurden auch schon kuntrolliert aber ich weiß nicht woran es liegen kann das es trotzdem nicht geht. Habt ihr eine lösung dazu?!. Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 116

Gerade bei modernen TV-Geräten gibt es mehr als einen Antenneneingang und den Suchlauf mußt du auf diesen abstimmen. Also DVBT, Satellit oder Kabel.

Kommentar von Still ,

Danke für den Stern, aber was war denn die Lösung?

Antwort
von ls14fan, 109

Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten