Frage von Spi8ky, 153

Grundig Fernseh als Pc Bildschirm?

Hallo erstmal ich hätte da eine frage also ich will ein Grundig Fernseh als bildschirm nehmen und ich weiß das es bei anderen fernseher den knopf gibt wo man einstellen kann das die maus nicht mehr so verzögert ist vielleicht weiß ja einer ob es das gibt oder nicht

Antwort
von Chris56946, 132

Ich verstehe die Fragebeschreibung nicht ganz, aber mit einem HDMI Kabel würde es gehen.

Kommentar von Spi8ky ,

kay dann nochmal also computer verbunden per hdmi mit pc

so und da es kein pc bildschirm ist hat man oft eine art verzögerung vom bild zum computer also zum beispiel ich beweg meine maus und 0,5 -1 sek später bewegt sich die erst

und ich weiß eben das es bei den meisten bildschirmen irgentwo so eine art einstellung gibt das diese verzögerung nicht passiert

und ich find die eben nicht also ist meine frage wo man das einstellen kann

Kommentar von Chris56946 ,

weiß ich leider nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community