Frage von Ecki2409, 43

Grundidee der Afd?

Brauche für eine Sozialkundehausaufgabe die Grundidee der Afd.

Bin um jede Antwort dankbar. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 29

Die Elite der AFD, also Frau Petry, Herr Gauland und all die anderen nutzen das Phänomen des Rattenfängers, um mit populistischen Themen möglichst viele schlecht gebildete Wähler für ihre Partei einzufangen. Dies bringt die genannte Elite der AFD in die Position, sich genau aus den Töpfen zu bedienen wie die Politiker der Altparteien. Ein wirkliches Interesse, etwas zu verändern, hat die AFD nicht.

Kommentar von GoodFella2306 ,

nett! können Sie auch noch etwas anderes, als die typischen Adjektive der braunen Masse nach zu plappern?

Kommentar von Sagittarius1989 ,

und wieder typisch anti AFD Propaganda 

Antwort
von lupoklick, 6

nicht zutreffend