Grund/Gesamtumsatz kann das stimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier aus ob es stimmt^^ Iss eine Woche lang jeden Tag 2700 kcal, wenn du dann immer noch 83 kg wiegst stimmt es wohl, wenn du danach mehr wiegst, gehst du einfach mit den kcal etwas runter, bis du mit deinem Gewicht gleich bleibst. Dann hast du deinen Gesamtenergiebedarf.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM108
21.03.2016, 16:53

Kann man ja mal versuchen ^^

0

Ja, das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM108
21.03.2016, 16:46

So viel esse ich aber eigentlich meiner Meinung nach gar nicht bin aber trotzdem leicht übergewichtig An was kann denn das liegen? Oder ich esse das falsche das kann es sein

0
Kommentar von ReckerM108
21.03.2016, 16:52

Ich habe eigentlich vor abzunehmen aber da mir das durch meinen Beruf nicht so ermöglicht wird und ich nach der Arbeit auch kaum Zeit habe will ich halt ein Kaloriendefizit haben. Nur das es um den dreh 2500kcal am Tag sind und ich mich kaum bewege fände ich jetzt ein bisschen viel

0