Frage von Babyloveyou07K, 70

Grunde, wieso man zum Zoll gehen soll?

Hey Leute, Könnt ihr mir Bitte Gründe nennen, wieso man zum Zoll gehen soll? Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch beim Zoll und ich weiß noch nicht ganz, was ich sagen soll, wenn mich der Arbeitgeber frägt, warum ich zum Zoll will. Damit meine Antwort die Beste wird, brauch ich unbedingt eure Hilfe.... Danke an Alle die mir Gründe nennen können LG

Antwort
von Zuhzu, 59

Da es ein abwechslungsreicher Beruf ist der dringend benötigt  wird.

Stell dir mal vor kein Zoll was würde passieren?

Antwort
von sonnymurmel, 44

Naja -  jetzt kommt es darauf an welche Gründe du hattest, dass du dich dort beworben hast...........

Für mich wäre das nix-  ich kann mir   nicht vorstellen - jeden Tag ins gleiche Büro zu gehen und womöglich  darauf zu warten bis ich im gehobenen Dienst angekommen bin.

Aber jedem das seine..........natürlich braucht man auch diese Menschen ! :)



Lg

Antwort
von TheAllisons, 54

Weil dich der Beruf des Zöllners interessiert, das ist doch das wichtigste, denke ich

Antwort
von Zoll1, 38

Ich finde es merkwürdig das du einen Termin zum Vorstellungsgespräch hast wobei es für das noch keinen Termin gibt. Und wenn du es selbst nicht weiß kann dir keiner helfen

Antwort
von Margita1881, 52

tja, aus welchem Grund willst denn zum Zoll, Du hast Dich dort scheinbar beworben oder kam der Zoll auf Dich zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten