Frage von aileen105, 21

Grundbausteine für die Bewerbung nach Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin momentan am suchen nach einer Arbeitsstelle nach meiner Ausbildung und bin noch ein wenig überfordert, wie meine Bewerbung aussehen soll. Kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von Gustavolo, 15

aileen:

Vorschlag: Chiffre-Anzeige in der Wochenendausgabe der regionalen Presse:

"Rechtsanwaltsfachangestellte mit (sehr?) guten Noten sucht Wirkungskreis in Wirtschaft und Industrie."

Antwort
von Appelmus, 13

Was genau suchst du für Tipps? Im Internet gibt es zahlreiche Seiten und Vorlagen, an denen man sich orientieren kann.

Antwort
von EySickMyDuck, 9

Moin...

Da ich im technischen Bereich tätig bin kann ich selbst weniger Tipps geben aber folgende Seite kenn ich schon länger und finde die auch recht kompetent...

http://karrierebibel.de/

(links oben auf det Menü drücken um den Themenbereich auszuwählen...)

Antwort
von AalFred2, 5

http://www.jova-nova.com/bewerbung/

Das ist zu dem Thema die beste Seite, die ich kenne. Grundbausteine findet man dort aus gutem Grund nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten