Frage von ShibaInu8894, 112

Welche Grundausstattung braucht ein Welpe (Elchhund)?

Mein Vater hat sich nun dafür entschieden einen Elchhund zu wollen. Haben auch schon privat Person gefunden die Welpen verkauft. Haben schon einen Welpen reserviert, morgen fahren wir vorbei und in gut 3 Wochen können wir den Hund mit nehmen. Das passt gut weil er dann schon etwas älter ist wenn die Shiba Inu einziehen. Was braucht der welpe? Wir haben Futter, Geschirr, leine, Näpfe und decke. Fehlt was?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ShibaInu8894,

Schau mal bitte hier:
Hund Shiba Inu

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 55

Na ist doch prima, Hunde vom Vermehrer kommen immer gut - da hat man viel Freude mit .... Und vom Vermehrer muss er sein, denn im VDH hat zur Zeit KEIN Züchter Welpen!

Wenn ihr noch nicht mal wisst, welches Zubehör ihr für einen Welpen braucht - wie stellt ihr euch dann die Erziehung eines derart selbstständigen und eigenwilligen Hundes vor, der einen extremen Jagdtrieb hat?

Aber macht mal ....

Antwort
von cira06, 10

Ich verstehe einfach nicht wieso es solche Menschen auf unserer Erde gibt...
Wofür braucht ihr bitte die ganzen Hunde wenn ihr eh den Halben Tag weg seit und sie einsperrt, geschweigedenn euch kümmert. Genau diese Hunderassen BRAUCHEN Auslauf, viel Auslauf den ihr ihnen nicht bieten könnt. Wer noch nicht einmal weiß was ein Hund braucht darf keine Hunde halten! Normalerweise achten Züchter darauf wo ihre Hunde hinkommen aber bei unseriösen Vermehrern ist es ja nicht wichtig wo die Hunde hinkommen und ob sie dort gequält werden, aber passt schon. Informiere dich lieber mal über Hunde bestimmt weißt du ja noch nicht einmal wie man die streichelt, so wie du hier schreibst. Gleich drei Hunde zu Anfang ich kanns einfach nicht verstehen ich hoffe jemand in deiner Nähe informiert den Tierschutz und die Hunde bekommen ein liebevolles Zuhause wo sie geliebt werden und nach ihren Bedürfnisse leben dürfen was bei euch scheinbar nicht der Fall ist.

Antwort
von pipepipepip, 73

Du willst zwei Shiba Inu und einen Elchhund die du im Zwinger halten möchtest. Vielleicht sollte ich mal das Ordnungsamt vorbei schicken

Kommentar von LukaUndShiba ,

Der troll doch eh nur xD Mach dir keine mühe ^^

Kommentar von pipepipepip ,

Hoffentlich

Antwort
von MaschaTheDog, 8

Im Zwinger brauchen die ja sowieso nichts,außer Futter.

Die können ja auf der harten,kalten Erde liegen,ist bestimmt auch gemütlich.

Viel Spaß dabei,weitere dumme Fragen zu Stellen.😉

Antwort
von Chichibi, 16

Fehlt was

Ja, das wichtigste habt ihr vergessen: Liebevolle Besitzer.

Kauft euch am besten noch eine Familie mit Kindern dazu, die sich gerne um eure Hunde kümmern. Die könnt ihr ja gleich mit in den Zwinger stecken.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 52

Habt Ihr daran gedacht, ein paar Elche zu kaufen? Ohne langweilt sich der Welpe im Zwinger.

Kommentar von dsupper ,

wahlweise gehen auch Bären ....

Kommentar von Naninja ,

Würde ich nur nehmen, wenn ich gar keine Elche bekomme, dsupper.

Vorstellen könnten ich mir Gold- oder Brombären, aber Erfahrungen habe ich bez. der Vergesellschaftung mit Elchhunden noch nicht gesammelt.

Kommentar von dsupper ,

Ein Erklärbär wäre auch überaus geeignet und sinnvoll ....

Antwort
von dogmama, 53

Fehlt was?

Literatur!

über Welpen, die Rassen, Hundehaltung, Umgang und Erziehung! 

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 10

Du solltest lieber in die Schule gehen, statt den Leuten hier ihre wertvolle Zeit zu stehlen. Daß dir noch keiner den Account gesperrt hat...

Antwort
von wotan0000, 31

Nehme doch auch noch einen Bernhardiner und einen Spitz dazu.

Mops und Dackel wären auch noch prima.

Antwort
von eggenberg1, 47

was könnt IHR  den HUNDEN alles BIETEN ???  beides rassen, die  sehr  viel erfahrung mit hundehaltung  voraussetzt-- habt ihr die überhaupt ??  es gnügt nicht , einenhudn jemals gehabt zu haben-- dies rssen  fordern spezialwissen .

und warum fragst du -?-  was der welpe an materiellem    so braucht ist doch  das  allerunwichtigste .  . viel  wichtige rist  es  ,dass ihr wißt , auf was ihr euch da einlaßt !.

wofür  braucht ihr  so viele hunde  ?? wa s habt ihr  vor damit ?

Kommentar von dsupper ,

Wer noch nicht mal weiß, welches Zubehör man für Welpen braucht - der hat sicher KEINERLEI Erfahrung

Kommentar von wotan0000 ,

Trollalitrollala!

Antwort
von wotan0000, 20

Ja! Viel viel Brägen.

Antwort
von Virgilia, 19

Ein Katzenklo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten