Grund zur Sorge,Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich sind es Nebenwirkungen, ja. Mir war ganz lange schlecht in der Früh oder manchmal Abends, sogar jetzt noch paar mal. (nehme sie so 8-9 Monate)

Schmierblutungen können am Anfang auch auftreten.

Du solltest sowieso deine ganze Packungsbeilage lesen, da stehe echt viele Infos drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Schmierblutungen und das kann schon mal passieren, wenn man die Pille nimmt. Hätte dir dein Arzt allerdings sagen müssen. Sollte aber sicher auch in der Packungsbeilage stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du im allgemeinen die Pille erst seit etwas 2 Wochen? Oder schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die Pille vor 2 Wochen das erste mal genommen hast, solltest du den ersten Monat kein ungeschüzten Sex haben,
weil erst nach einem Monat der schutz 100%ig ist.

Und am anfang sind schmierblutungen ganz normal. Das haben fast alle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
11.08.2016, 11:38

Keine einzige Pille braucht einen Monat, um zu wirken.

1
Kommentar von Blacksnow87
11.08.2016, 11:41

sie wirkt ab Tag eins. 100% schutz hat man erst nach einem Monat. lies mal in der Anleitung!

0
Kommentar von schokocrossie91
11.08.2016, 11:43

Immer noch nicht. Jede Pille braucht nur sieben Tage, um zu mindestens 99,9% u wirken, außer der Qlaira, die neun braucht. Nachzulesen in der Packungsbeilage.

1

Was möchtest Du wissen?