Grund warum ich an starken Kopf schmerzen leide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine Augen könnten die Hauptursache sein da im Nacken unteranderen die ganz tiefen Nackenmuskeln auch Sitzen die ach für die Augenbewegung zuständig sind. Diese kann zum Beispiel Entspannt werden wenn einfach mal die Augen geschlossen werden man in ruckenlage liegt und einfach mal die Auäpfel nach recht und links Bewegt ohne das Kopf sich bewegt .
Dann 2. Ursache. Genügent Flüssigkeit
3. Ursache Bluthochdruck
4. Evtl ne Leichte Blutarmut aufgrund Eisenmangels
Es gibt da noch ein Paar Ursachen warum du Kopfschmerzen bekommen kannst einfach abklären lassen. MfG Ptsylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen können verschiedenste Gründe haben. Keine Brille zu haben obwohl man eine bräuchte ist auch einer davon. Kopfschmerzen treten aber auch häufig aufgrund von Wassermangel auf oder auch als Folge von Verspannungen im Nacken.

Am besten darauf achten über den Tag genug Wasser zu trinken und wenn das nicht hilft einfach mal zum Hausarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte tatsächlich daran liegen das du eine Brille brauchst war bei mir auch mal so gehe am besten mal zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Stehen könnte es eine Kreislaufschwäche sein.

Neurologen behandeln mit Betablockern; die homöopathische Alternative sind Weißdorntabletten.

Ich würde auch mal probeweise eine Magnesiumkur machen: 3 * tgl. 300mg Magnesium Granulat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung