Grund um einen Jungen abzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte er das gleich denken? Schreib Ihm doch einfach mal. Alles andere kommt von alleine.
Und es ist ja nur ein "Hey", mehr nicht. Da denkt man sich eigentlich nichts bei. Außer man interpretiert mit sehr viel Fantasy etwas hinein. ;) Ein "Hey" sagt nichts aus. Keine Sorge.
L.G. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, erstens sind die meisten aller mädchen in ihrer entwicklung den jungs um  4 jahre im vorteil, also nichts ungewöhnliches wenn ein junge ne freundin hat die jünger ist

du musst dich aber auch damit abfinden wenn er dich einfach nur mag und gern mit dir redet

am besten ist immer reden statt zu schreiben, erzähl doch einfach mal beim nächsten gespräch das du gern mal ins kino möchtest oder wenn du weißt was er für hobbys hat dann frag mal ob du dir das anschauen kannst

oder wenn ihr ein bestimmtes thema hattet im letzten gespräch, such nen lustiges video oder bericht zu dem thema und schick es ihm, ist unverbindlich und du wirst sehen wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?