Frage von Joggijoggi, 16

Grund schluss zu machen respektlos?

Ich meine jetzt allgemein nicht mich. Wenn ein Mann eine freundinn oder Frau hat und als Wallaper auf dem Handy oder Facebook eine Frau hat ( was weiß ich Britney Bears) oder z.b im Fernsehen sagt man ihr Hintern oder so. Oder er eine andere Frau anschaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackoutTime, 14

Britney Bears :'D ;'D

Kommentar von Joggijoggi ,

ich weiss erst seit heute das es spears heisst ahahaha

Antwort
von Canteya, 16

Solange er weiß was er an seiner Freundin hat, kann man(n) meiner Meinung nach auch andere Frauen attraktiv finden, ist ja kein Verbrechen

Antwort
von finaljason, 15

Kann ja mit der Liebe und Vertrauen nicht weit her sein, wenn einen sowas stört und man nicht drüber redet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten