1

Grund sauer zu sein?

Frage von mark87 mark87

hallo. wollt nur kurz eure meinung wissen ob ich richtig lieg oder es vielleicht übertreib. zur vorgeschichte. meine mum gibt mir morgens immer was zu essen mit in die arbeit. nicht weil ich es sag, sondern weil sie es will.

vor 2 wochen wollt ich mit meiner ....intim werden:-) was sie aber blockte... am nächsten tag redeten wir kurz drüber und auf einmal meinte sie: so verwöhnte muttersöhnchen sind nicht sexy. (und das hat sie nicht lustig sondern total ernst gesagt)

ich habs nicht fassen können sowas von meiner liebsten zu hören und hab sie heimgeschickt.

wie hättet ihr reagiert.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von sanne172 sanne172

Kann es sein, dass deine Freundin nicht nur das Brot meint? Vielleicht gibt es da noch mehr......?

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Dann soll halt sie dir was zu essen mitgeben.

Kommentar von forbiddendogs forbiddendogsforbiddendogs

Yep, DH!!

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Ist der junge Mann irgenwie krank oder warum sollte er nicht in der Lage sein seine Brote selber zu machen?

• 2
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Recht hat sie.

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ich bin zwar eine frau und kann deine freundin verstehen. muttersöhnchen sollen lieber bei mama bleiben, sie sind einfach nicht alltagstauglich!!

• 1
    Antwort von MartinPii MartinPii

vor 2 wochen wollt ich mit meiner ....intim werden:-) .... = deiner mum? ;)

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

hab ich auch sofort gedacht

• 1
    Antwort von istie istie

Hast Du gut gemacht.

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Nur wegen der Brote hat Deine Freundin bestimmt nicht gezickt. Da muss doch noch mehr sein....

• 0
    Antwort von ichduwir ichduwir

wenn du sie deshalb heimgeschickt hast, wird wohl was an dem sein, was sie gesagt hat...denk mal drüber nach...

• 0
    Antwort von domenica domenica

ich vermute das steckt noch anderes dahinter. lässt du dich wohl zu sehr von deiner mutter beeinflussen, so dass deine freundin grund hat, rivalität zu empfinden?

• 0
    Antwort von Niysa93 Niysa93

Also ich wäre auch erstmal fassungslos gewesen. Weil...ein Muttersöhnchen bist du nach dem, was du geschrieben hast, noch lange nicht.. ;)

Am besten rede mit ihr darüber, und frag sie, auf was sie diese Aussage bezieht.Und dann erklär ihr, wie es sich wirklich verhält.

• 0
    Antwort von maddwin maddwin

und jetzt ist deine Mutter schuld, weil sie dir Vesper gemacht hat? Die Bemerkung von deiner Freundin war nicht gerade nett, aber es wäre deine Chance gewesen, ihr darzulegen, dass sie da falsch liegt. Deine beleidigte Reaktion und ihren Rauswurf waren völlig überzogen! Die Tatsache, dass du so hart reagiert hast, zeigt aber, dass sie vllt. doch nicht ganz unrecht hatte!

• 0
    Antwort von blablabla77 blablabla77

Wow, das ist schon heftig. Warum ist sie dann überhaupt mit dir zusammen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.