gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grund sauer zu sein?

gefragt von mark87 am 03.10.2009 um 23:14 Uhr

hallo. wollt nur kurz eure meinung wissen ob ich richtig lieg oder es vielleicht übertreib. zur vorgeschichte. meine mum gibt mir morgens immer was zu essen mit in die arbeit. nicht weil ich es sag, sondern weil sie es will.

vor 2 wochen wollt ich mit meiner ....intim werden:-) was sie aber blockte... am nächsten tag redeten wir kurz drüber und auf einmal meinte sie: so verwöhnte muttersöhnchen sind nicht sexy. (und das hat sie nicht lustig sondern total ernst gesagt)

ich habs nicht fassen können sowas von meiner liebsten zu hören und hab sie heimgeschickt.

wie hättet ihr reagiert.?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.159

sanne172
beantwortet von sanne172 am 3. Oktober 2009 23:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann es sein, dass deine Freundin nicht nur das Brot meint? Vielleicht gibt es da noch mehr......?

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 3. Oktober 2009 23:16
2x

Dann soll halt sie dir was zu essen mitgeben.

Kommentar von 4f51b67adbffe995dafeb951fe256334smallforbiddendogs am 3. Oktober 2009 23:18

Yep, DH!!

Kommentar von Simple_avatar2smalljennyblomma am 3. Oktober 2009 23:27

Ist der junge Mann irgenwie krank oder warum sollte er nicht in der Lage sein seine Brote selber zu machen?

jennyblomma
beantwortet von jennyblomma am 3. Oktober 2009 23:16
2x

Recht hat sie.

anonym
beantwortet von rosenstrauss am 3. Oktober 2009 23:19
1x

ich bin zwar eine frau und kann deine freundin verstehen. muttersöhnchen sollen lieber bei mama bleiben, sie sind einfach nicht alltagstauglich!!

anonym
beantwortet von MartinPii am 3. Oktober 2009 23:16
1x

vor 2 wochen wollt ich mit meiner ....intim werden:-) .... = deiner mum? ;)

Kommentar von schlasah am 3. Oktober 2009 23:19

hab ich auch sofort gedacht

istie
beantwortet von istie am 3. Oktober 2009 23:16
1x

Hast Du gut gemacht.

weberwf
beantwortet von weberwf am 12. Oktober 2009 12:49
0x

Nur wegen der Brote hat Deine Freundin bestimmt nicht gezickt. Da muss doch noch mehr sein....

anonym
beantwortet von ichduwir am 4. Oktober 2009 18:03
0x

wenn du sie deshalb heimgeschickt hast, wird wohl was an dem sein, was sie gesagt hat...denk mal drüber nach...

anonym
beantwortet von domenica am 3. Oktober 2009 23:37
0x

ich vermute das steckt noch anderes dahinter. lässt du dich wohl zu sehr von deiner mutter beeinflussen, so dass deine freundin grund hat, rivalität zu empfinden?

anonym
beantwortet von Niysa93 am 3. Oktober 2009 23:17
0x

Also ich wäre auch erstmal fassungslos gewesen. Weil...ein Muttersöhnchen bist du nach dem, was du geschrieben hast, noch lange nicht.. ;)

Am besten rede mit ihr darüber, und frag sie, auf was sie diese Aussage bezieht.Und dann erklär ihr, wie es sich wirklich verhält.

maddwin
beantwortet von maddwin am 3. Oktober 2009 23:17
0x

und jetzt ist deine Mutter schuld, weil sie dir Vesper gemacht hat? Die Bemerkung von deiner Freundin war nicht gerade nett, aber es wäre deine Chance gewesen, ihr darzulegen, dass sie da falsch liegt. Deine beleidigte Reaktion und ihren Rauswurf waren völlig überzogen! Die Tatsache, dass du so hart reagiert hast, zeigt aber, dass sie vllt. doch nicht ganz unrecht hatte!

blablabla77
beantwortet von blablabla77 am 3. Oktober 2009 23:15
0x

Wow, das ist schon heftig. Warum ist sie dann überhaupt mit dir zusammen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.