Frage von andjica, 81

Grund nicht schwimmen gehen zu können aber trotzdem andere Sportarten machen DRINGEND?

Hallo,

ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Lage. Ich fahre nächste Woche auf Sportwoche & man konnte sich 2 Sportarten aussuchen, die man dort machen will, ich hab mir Windsurfen & Klettern ausgesucht, das Problem ist jetzt aber, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme & damit nicht ins Wasser gehen kann (auch nicht mit Tampons). Es ist jetzt zu spät, um mich noch für eine andere Sportart anzumelden, da die Deadline schon vorüber ist. Mir fallen jetzt aber keine plausiblen Gründe ein, wieso ich nicht schwimmen, aber trotzdem klettern kann. Ich hab mir schon überlegt, dass ich sage, dass ich vor ein paar Tagen schwimmen war & jetzt irgendwas mit meinem Ohr ist (aber was??) & ich deswegen nicht ins Wasser darf, aber eben Klettern schon & ob ich mich noch ummelden könnte, auf eine andere Sportart.

Bitte helft mir, Gründe für das zu finden, es ist wirklich dringend, bitte bitte!!

Antwort
von Unterhosen96, 12

Wie wäre es einfach offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen. Du brauchst es ja nicht vor allen Kund zu tun, sondern lediglich der Person, die die Planung macht. Dann wird sich da sicherlich was machen lassen!

"Ehrlich währt am längsten!"

Antwort
von Mimir99, 50

Sag  doch einer verantwortlichen Person was Sache ist und erzähl allen anderen was von einem Verdacht auf Mittelohrentzündung, weshalb du lieber nicht ins Wasser sollst.

Kommentar von andjica ,

Vielen Dank, werd ich versuchen!

Kommentar von Mimir99 ,

Und natürlich kannst du dich entweder ummelden oder machst eben nicht mit. 

Kommentar von andjica ,

Aber wir haben eben schon dafür bezahlt & deswegen find ich das jetzt ein bisschen blöd, einfach nichts zu machen. Und glaubst du wirklich, dass meine Sportlehrerin mir wegen so einem Grund erlauben würde umzumelden??

Kommentar von Mimir99 ,

Sie hat da sicher Verständnis.

Antwort
von Queenfrvr, 12

Mittelohrentzündung.. Das werden die glauben. Kann aber sein das sie deine Eltern danach fragen werden. Lg

Antwort
von julia52, 45

Sag doch einfach wie es ist du bist doch auch nur ein mensch die verstehen es bestimmt

Kommentar von andjica ,

Aber ich werde mich sicher deswegen nicht ummelden dürfen? 

Antwort
von Simaelon, 56

Geh zum Lehrer deines Vertrauens und sag die Wahrheit. Müssen die mit klar kommen. Basta.

Kommentar von andjica ,

Das Problem ist halt nur, dass das in meinen Augen kein Grund ist, um mich ummelden zu können?

Kommentar von Simaelon ,

In deren aber. Muss es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community