Frage von rosalinda, 52

Grund ins Krankenhaus zu gehen?

Meine beste Freundin (18) hat herzrasen, Herzstechen, engegefühl im Brustkorb Schwindel und blutgeschmack im Mund? Sollen wir ins Krankenhaus oder einen Rettungsdienst anrufen?

Antwort
von fragenfragenlos, 30

Rettungsdienst wenn es nicht besser wird sonst müsst ihr im Krankenhaus sicher einige Stunden warten bis ihr überhaupt dran kommt.

Antwort
von hakura16, 40

Wenn's nicht schlimmer wird, geht zum Arzt. Am Besten so schnell wie möglich

Antwort
von beccsKicker, 23

Ruf schnell den Krankenwagen. Besser einmal zu oft gerufen, als einmal zu wenig.

Antwort
von beangato, 28

Ruft den Rettungsdienst.

Antwort
von Logyc, 22

Ruf 112 an, könnte ein Herzinfarkt sein.

Antwort
von TheAllisons, 29

Du hättest schon längst die Rettung rufen sollen, nicht hier herumposten, ruf die Rettung und zwar sofort, bevor noch was passiert

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Oh Kinners Mensch. Nicht fragen ab mit euch. Damit ist nicht zu Spassen. Man kann nie unterscheiden Panikattacke oder Ernst. Los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten