Frage von SaintSinner, 50

Grund: Hervorwürgen gelben Eiter/Schleim-Klumpen?

Was ich nicht wissen will ist: Das ich zum Arzt sollte, dass weiß ich so auch,tdm danke.

(das mache ich wenn es die Zeit erlaubt)

also ich würde seit seit ca. 3 Jahren gelegentlich harte/gelbe Schleim-/Eiterklumpen hoch. Das war mir lange egal, aber zur zeit passiert das mehrmals im Monat und die Klumpen haben etwas mehr als einen halben cm durchmesser ;D

Da ich jetzt (vor 3 Wochen) 2 Wochen lang krank war und flach gelegen bin und mich seit einer guten Woche ein sehr spannend-intensieves Halsweh plagt. Interessiert es mich, was/wo das Problem sein könnte..... und ja, Mandeln hab ich noch.

Kurz: Was könnte die Ursache sein und wie dringend wäre es einen Arzt aufzusuchen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SaintSinner,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bina08bina08, 43

Sowas?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Antwort
von MrNaas, 21

rauchst du zufällig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community