Frage von Meggy0708, 80

Grund für Schmerzen beim Sex?

Hallo,
Also seit einer etwas längeren Zeit habe ich schmerzen beim Sex. Ich kann es nicht genau beschreiben- es ist jedenfalls richtig unangenehm und ich verkrampf mich sofort und so wird es noch unangenehmer. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille, da ich seit einem Jahr einen Freund habe(ich bin 16). Ich war auch schon beim Frauenarzt, der konnte jedoch nichts feststellen. Also ich dann meinen Arzt gewechselt hat, hat die Tests gemacht und ich habe gewartet, bis es antworten gibt. Heute hat meine Ärztin meine Mutter angerufen und gesagt das ich mich morgen mal persönlich melden soll wegen Datenschutz.
Meine Frage jetzt: hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, vielleicht schonmal was ähnliches gehabt oderso? Diese Unwissenheit bringt mich einfach um- ich habe ja keine Ahnung ob das jetzt was schlimmes ist.
Danke schonmal

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Es kann sein, dass wenn der Sex etwas heftiger ist dein Freund an den Muttermund kommt. Das kam hier schon oft und ja wenn er recht heftig stößt tut das weh. Die Ärztin verhält sich korrekt du bist 16 und sie ist an die Schweigepflicht gebunden. Mach dir keine Gedanken das muß jetzt nicht automatisch was schlimmes sein

Antwort
von Zuhzu, 27

Mach dich doch nicht verrückt deine Ärztin möchte halt mit dir selber reden und dir erklären an was es liegen könnte.

Du darfst auch nicht vergessen das du noch im Wachstum bist denn daran könnte es auch liegen oder du hast im Unterbewustsein einfach große Angst und dadurch verkrampft sich bei dir alles es kann aber auch sein das du sehr zierlich bist es gibt so viele verschiedene Ursachen.Ich denke um wirklich eine genaue Diagnose zu haben musst du leider bis morgen auf das persönliche Gespräch warten und ich bin mir sicher deine Frauenärztin kann dir helfen.Bitte nicht verrückt machen.

Antwort
von TheKn0wledge, 5

Vaginitis, also ungewolltes Verkrampfen, oder aber du bist einfach zu eng, das kommt tatsächlich häufiger vor als man denkt.

Antwort
von boobiez, 31

Vllt liegt es daran das du nicht feucht genug bist jtz echt oder vllt hast du da nen krebs

Kommentar von Meggy0708 ,

Mit dem feucht sein denke eher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten