Frage von Kifferkeks, 41

Grund für regelmäßige Übelkeit?

Meiner Freundin wird wie oben schon steht regelmäßig schlecht. Sie hat dann auch starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Das passiert mindestens 1x wöchentlich ab und zu mal etwas weniger dann so 2-3 mal im Monat und das hat sie schon seitdem ich sie kenne also 2 Jahre und davor auch schon. Zum Arzt gehen davor weigert sie sich vehement und zwingen kann ich sie ja nicht :/ ich konnte sie überreden das ihr Opa (Arzt?!) mal ne Blutuntersuchung macht bei der angeblich nichts rauskam. Wer weiß zufällig was das ist? Klar ist schwer das hier zu beurteilen aber Zufälle gibt's ja ^^ und wie schon gesagt zum Arzt gehen will sie einfach nicht

Antwort
von Sunnycat, 23

Könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein? Aber ohne ärztliche Untersuchung wirklich nur eine Vermutung.....

Kommentar von Kifferkeks ,

Ich kann ja mal beobachten ob das ein Lebensmittel sein kann. Ja ich weiß aber sie will ja nicht

Antwort
von Lexy900, 30

Wie alt ist deine Freundin denn

Kommentar von Kifferkeks ,

15. Sie wird im Juli 16

Kommentar von Lexy900 ,

Wie lange hat sie das denn schon

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community