Frage von Mina44, 23

Grund für plötzliche Übelkeit?

Hi, ich geh heut auf ein Paul McCartney Konzert und ich war halt schon ziemlich aufgeregt (bin ein großer fan) aber es hielt sich halt in grenzen. Um ca 10:00 ist mit auf einmal total schlecht geworden in der schule, angefangen with Kopfschmerzen, brennendem gesicht und Schwindel. Ich hab heute nocht nichts gegessen also nur einen tee getrunken(wie jeden tag) und ich dachte das liegt evtl daran und dann hab ich was getrunken, jedoch ist mir plötzliche so richtig übel geworden und ich musste mich übergeben. Ich hab mich dann abholen lassen und soweit geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Ich hatte gestern möglicherweise (zum ersten mal) sexuellem Kontakt mit meinem freund (mit Kondom) und ich hab jz iwie total angst dass da irgendwas schiefgelaufen ist und ich jetzt erste Anzeichen für eine Schwangerschaft aufweise.(obwohl mir nicht bewusst ist dass irgendetwas passen hätte können) Ich weiß jz nicht ob das an dem liegt, daran dass ich nichts gegessen hab oder dass ich aufgeregt bin:/ Aber da muss man sich doch nicht gleich übergeben oder?;-;

Antwort
von shaniqua111, 17

Du weist nicht nach einem Tag, wenn du Sex hattest, Anzeichen für eine Schwangerschaft auf. O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten