Frage von Melly662, 27

Grund für Perioden Verspätung?

Hallo! Meine Tage sind jetzt schon 6Tage zu spät, aber hatte bis jetzt auch keine Brustschmerzen oder sonst was.. Anzeichen für eine Schwangerschaft hab ich auch nicht.. Weiss vielleicht jemand voran es liegen könnte? Lieben Gruß

Antwort
von GravityZero, 24

Man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein. Ansonsten funktioniert der Körper nicht wie eine Maschine und Dinge wie Stress, Krankheit, Ernährung usw. können sich auf sowas auswirken. Gerade in sehr jungen Jahren ist das normal.

Antwort
von konzato1, 13

Ohne Pilleneinnahme?

Das könnte daran liegen, dass du schwanger bist.

Falls du einen "üblichen" Zyklus hast, also ca. 4 Wochen, dann wäre jetzt langsam die Zeit, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Antwort
von AnnEBrand, 20

Masel Tov!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten