Frage von Emely091, 101

Grund für morgendliche Übelkeit?

Hallo :) Seit Tagen ist mir morgens nach dem Aufstehen richtig übel.. Und ich weiss nicht woher das kommt. Wenn ich dann zur Schule im Zug sitze, denk ich immer ich muss mich übergeben muss. Vielleicht kennt das jemand oder kann mir helfen den Grund herauszufinden. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Loline20, 61

Hey:-)

Vielleicht stresst du dich etwas in der Schule, oder auch Familiär wegen irgendetwas. Ich hatte dasselbe auch mal eine ziemlich lange Zeit. Immer wenn ich in der Schule saß, dachte ich ich müsste mich gleich übergeben.

In der Zeit war es einfach so stressig und hatte auch viele Probleme, dass sich die Übelkeit so festgesetzt hatte. Ich konnte eine Zeit lang nicht's essen, da ich so fertig war wegen dieser ständigen Übelkeit.

Mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut, da ich immer versuche sobald die Übelkeit kommt mich abzulenken. Ich denke mir immer, wenn ich spucken muss, dann ist es halt so. Ist ja auch nicht wirklich schlimm.

Ich hatte so ein japanisches Öl, das sehr stark nach Pfefferminze riecht. Das hatte ich mir immer auf den Handrücken getan und sobald es mir schlecht wurde hatte ich daran gerochen, da es mich abgelenkt hatte und ich den Eindruck hatte, dass es mir danach besser ging.

Ganz gute Besserung, vielleicht ist es auch einfach eine Grippe, etc.

Liebe Grüße:-)

Antwort
von G3RRanc3r, 83

Vllt ist das dein Kreislauf.. Einfach mal langsamer aufstehen

Antwort
von Exitussi, 84

Ab zum Arzt. Nierenbeckenentzündung, Schwangerschaft, Magenschleimhautentzündung, seelischer Kummer......und und und...

Antwort
von AIRMARC, 77

Wird es besser wenn du etwas isst?

Kommentar von Emely091 ,

Wenn ich etwas esse wird es schlimmer

Kommentar von AIRMARC ,

Vielleicht hat es etwas mit deiner Magensäure zutun.... hatte ich auch immer morgens. Hol dir mal Pantoprazol (20mg Tabletten) aus der Apotheke und teste das ein paar Tage. Auf nüchternen Magen morgens eine Tablette.... und nach einer halben Stunde leichte Kost zu dir nehmen.

Kommentar von AIRMARC ,

Sonst natürlich zum Arzt.

Antwort
von engelsliebe, 62

Kreislauf 

Ggf wegen den magen das der gern was mampfen möcht

Schwanger?

Antwort
von Schedixx, 58

Ein Kater?

Antwort
von jule2204, 67

Schwanger? Man sagt ja immer mogentliche Übelkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten