Frage von DesThatguFr, 74

Grund für ihre Reaktion zu mir?

Hei Leute :), ich hätte eine allgemeine Frage und zwar ist eine Klassenkameradin(17) auf mich ziemlich sauer. Der Grund, ist aus meiner Sicht, leider nicht richtig nachvollziehbar. Doch sie will anscheinend nicht darüber schreiben ( vielleicht auch reden? ). Monate sind nun vergangen, daher denk ich, dass ich jetzt einen Schritt auf sie, zugehen sollte. Sagen wir es mal so, wir redeten mal über ein Ereignis, wo sie mich aber richtig anlog. Ich wurde stutzig und wiederholte meine Frage immer, dadurch wirkte sie genervt, doch sie blieb bei ihrer Lüge. Sie betonte immer, dass ich sie nicht darauf ansprechen soll und als ich sie darauf anschrieb, blockierte sie mich auch für eine Woche. Nun, hat ja die Schule seit paar Tagen wieder angefangen und irgendwie ist da so eine richtig angespannte Luft zwischen uns beiden. Es ging auch hierbei, dass sie mich indirekt als Lügner bezeichnete, doch so richtig geklärt wurde es nicht, aus meiner Sicht, da ich sehr nervös war bei dem Gespräch. Leider haben wir da paar Probleme... in meiner Klasse bin ich relativ beliebt, ich verstehe mich blendend mit jeden, außer mit ihr und ihrer besten Freundin. Niemand weiß, meine wahren Gefühle für sie und niemand kann sich das auch vorstellen, dass ich etwas für so ein Mädchen empfinde, weil ich einfach mal in der Schule häufiger mit anderen Mädchen rede, die ( nicht aus meiner Sicht ) 10x hübscher sind. Ich finde dieses Mädchen einfach wunderbar, bei ihr fühle ich mich wohl, doch seit dieser Auseinandersetzung ist alles ein bisschen komisch. Ich meine, im eigentlichen, muss ich auf sie wütend sein, weil sie mich bei einem Typen, als "Lügner" bezeichnete ( sie schrieb zwar nicht lügen, doch ein ähnliches Wort ). Da ich sehr viele Leute kenne, bekam ich dies relativ schnell mit. Nun, vielleicht kann es sein, dass sie auf mich sauer ist, da ich "private" Sachen erfuhr, die vielleicht ich nicht erfahren hätte sollen ( da sie noch andere Sachen ihm schrieb ). Aber... im Herzen wünsche ich mir, dass sie mich irgendwie magen soll. Hört sich extrem kindisch an, ich weiß, doch so fühlt sich Liebe an. Ich mag sie wirklich :). Nun, ihr wisst ungefähr die Situation, was könnt ihr mir raten? Für hilfreiche Antworten, wäre ich sehr dankbar :) LG #D

Antwort
von GiniausderLampe, 12

Hallo :)Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden, am besten, wenn ihr allein seid und es etwas ruhiger ist.Sag ihr, wie gern du sie magst und dass dir wirklich wichtig ist, dass ihr keinen Streit habt.

Antwort
von Anniwelsch, 15

Versuche mit ihr zu reden das ihr endlich wieder reden könnt mehr fällt mir auch nicht ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community