Frage von Bumble14, 84

Grund für Entschuldigung für die Schule (Fahrschule)?

Ich habe heute erst Erfahren, dass ich morgen von der Fahrschule aus meine Fahrschulprüfung machen muss. Den Termin kann ich nicht mehr ändern.

Das ganze ist morgen Nachmittag, wo ich eig. noch in der Schule bin.

Meine Frage: Kennt ihr irgendeinen Grund, den meine Eltern auf die Entschuldigung schreiben können, warum ich schon früher gehen muss? (Ich möchte nicht das meine Klasse weiß das ich einen Führerschein mache, und unsere Lehrerin wird mich sehr wahrscheinlich vor der ganzen Klasse darauf ansprechen)

Wegen Arzttermin geht nicht, weil ich dann eine Bescheinigung abgeben muss.

Und darf man sich überhaupt wegen einer Fahrschulprüfung abmeklen?

Antwort
von Hancook2102, 65

Also mein Fahrlehrer hats damals mit nem Schein entschuldigt und gut wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten